Die Neue Akademie ist „Liebling des Monats“ bei KAMPA

Wir sind „Liebling des Monats“!

Im Jahr 2015 hat die Neue Akademie in Zusammenarbeit mit KAMPA die Vision vom perfekten Schulungs- und Bürohaus wahr werden lassen. Es entstand ein Ort nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Leben, Erleben und Aufleben. Inzwischen haben sich viele Firmen im Haus angesiedelt, die sich in Taten und Werten ergänzen. Und auch unsere Kunden wissen das großzügige Haus zu schätzen – vor allem auch in dieser Zeit.

Besonderen Dank möchten wir Dieter Sange aussprechen, der das Projekt als leitender Architekt präzise vorangetrieben hat. Ihm verdankt die Neue Akademie auch ihren mediterranen Touch, der uns nach 5 Jahren in der Akademie noch immer wohl fühlen lässt!

Dass wir nun diese Auszeichnung entgegennehmen dürfen, freut uns sehr und bestätigt noch einmal unsere Vision. Wir danken Dieter Sange für seine Unterstützung und KAMPA für die Prämierung als Liebling des Monats!

Wir freuen uns auf Sie!

Die Neue Akademie

Das 8-seitige PDF können Sie hier herunterladen:

Hier gibts eine erste Vorschau auf die PDF:

(Für eine bessere Lesbarkeit empfehlen wir den Download der PDF)

Leave a Reply